rankweil.naturfreunde.at

Rodeln vom Gerachhaus

Zu siebt machten wir uns bei unsicheren Wetter am Samstag den 4. Februar auf, zu einem Rodelabenteuer am Dünserberg.

 

Wir liefen vom Parkplatz Winkel bis zum Naturfreunde-Gerachhaus. Wir liefen bedeutete, dass die zwei Kleinsten sich zurecht tragen ließen.


Oben angekommen gingen wir bei windigem Wetter ins Gerachhaus und wurden dort von Florian bestens bewirtet. Der Pommes-Teller für die Kinder durfte natürlich nicht fehlen. Danach zogen wir unsere Winterbekleidung und den Helm an, machten ein Gruppenfoto und genossen die Familienrodelbahn, die in einem sehr guten Zustand war.


Wir möchten uns für diese gemütliche und gelungene Aktion bei den Teilnehmern bedanken und freuen uns auf mehr Rodler im nächsten Jahr!

 

Naturfreundejugend Rankweil

schon startklar!
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Jugend Rankweil
ANZEIGE
Angebotssuche