Wanderung Hoher Freschen

Anspruchsvolle Wanderung über den Firstkamm zum Valüragrat und anschließend auf den Hohen Freschen.

Abstieg ist der Wanderweg nach Innerlaterns zum Gasthaus Bädle, wo wir gemütlich einkehren. Diese Tour ist nur für geübte und trittsichere Wanderer geeignet. Gutes Schuhwerk wird benötigt. Wir fahren mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Treffpunkt Bhf Rankweil, Abfahrt mit S-Bahn um 07:23 Uhr nach Klaus mit direktem Umstieg auf den Bus um 07:28 Uhr nach Fraxern. Wir wandern ab Haltestelle unterm Fussballplatz Richtung Firstkamm und weiter zum Valüragrat auf den Hohen Freschen. Für die Anfahrt zum Treffpunkt sowie die Heimfahrt ab Bhf Rankweil hat jeder selbst Sorge zu tragen. Der Wanderführer übernimmt ausdrücklich keinerlei Haftung.

Gehzeit: ca. 6 h, 1100 Hm.