rankweil.naturfreunde.at

Nikolo Klettern

Voll motiviert und mit leuchtenden Kinderaugen fand am 15.12.2016 das traditionelle Nikolo-Kinderklettern der Naturfreunde Jugend Rankweil in der Turnhalle des Bundesgymnasiums in Feldkirch statt.

 

Erst wurden die Kinder mit neuen Aufwärm- und Ballspielen überrascht, dann mussten sie in kleinen Teams Zahlenkombinationen „erbouldern“. Im Toprope-Bereich konnten sie mit jeder durchstiegenen Route einen Stern sammeln, um sich ein Nikolo-Geschenk zu verdienen.

 

Zum krönenden Abschluss gab’s für jedes Kind ein Nikolaussäckchen und eine Nikolausmütze. Damit dieses Ereignis nicht in Vergessenheit gerät, wurde noch ein tolles Gruppenfoto als Erinnerung gemacht.

 

Das Team der Naturfreunde Jugend Rankweil möchte sich in diesem Sinne für die aktive Teilnahme bedanken und wünscht eine erholsame Adventzeit, gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Jugend Rankweil
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche