rankweil.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Mo, 03.07.2023

Naturfreundejugend Rankweil erlebt unvergessliches Wochenende in der Silvretta

Eine Gruppe von 18 Kindern und Jugendlichen mit 5 Betreuern der Naturfreundejugend Rankweil konnte ein ereignisreiches Wochenende in der ...
Di, 05.10.2021

Bergwanderung auf den Spuren der Walser

Ein Tourenbericht von Barbara Nöken - Naturfreunde Rankweil
 
Das Wandern auf Walserspuren hat es mir angetan und die heutige ...
So, 19.09.2021

ERASMUS+ "Jugend in Aktion" - Abschlussbericht

Am 30. September 2021 ging das Programm “Erasmus+ Jugend in Aktion”, welches am 1. Jänner 2019 begonnen hatte, erfolgreich ...
Fr, 17.09.2021

Übungsleiter Sitzung

Grund zum Feiern! Gratulation den frischgebackenen Übungsleiter:innen
 
Wenn Kinder- und Jugendarbeit reiche ...
So, 12.09.2021

Übernachtung beim Gerachhaus

"Übernachtung in der Wildnis"
 
Auftakt zur Hallenklettersaison 2021/22
 
Zu diesem Angebot der Naturfreundejugend ...
Fr, 11.06.2021

ERASMUS+ Veranstaltung, CleanClimbing

TAG 1
Freitag, 11.6.2021
 
Anreisetag: Am Nachmittag trafen sich alle Teilnehmer zum ersten Mal in der Kletterhalle Sargans, nach ...
Fr, 15.01.2021

ERASMUS+ Veranstaltung, Grundausbildung Freeriden

Am 15. bis 17. Januar 2021 besuchten 10 Teilnehmer aus Österreich und 10 Teilnehmer aus Liechtenstein die Fortbildung ...
Angebotssuche