rankweil.naturfreunde.at

Teammaster Bouldern

Am Samstag den 3.6.2017 fanden die Teammaster Landesmeisterschaft in der Disziplin „Bouldern“ der Naturfreunde Vorarlberg in der Klimmerei in Bürs statt.

 

Zwei Kindergruppen und eine Jugendgruppe starteten für die Naturfreunde Jugend Rankweil. Ein Team bestehend aus Aurelio Eistleitner, Jennifer Lindner und Dominik Mandel, sie traten in der Kategorie U10 an und erreichten den tollen dritten Platz. In der Kategorie U13 starteten Franz Strolz, Ramon Fuchs und Camillo Bechtold, sie qualifizierten sich mit dem ersten Platz für den Teammaster Bundesbewerb, der auch in der Klimmerei am Samstag den 17.6.2017 stattfindet. Bei der Kategorie U16 vertraten uns Vinzenz Strolz, Klara Strolz und Felicia Studer und belegten den zweiten Platz.

 

Das Betreuungsteam der Naturfreunde Jugend Rankweil ist stolz auf den Erfolg unserer  kletterbegeisterten Kinder und wir freuen uns schon gemeinsam auf das nächste Kletterevent.

 

Ein besonderer Dank gilt dem Veranstaltungsteam, für die hervorragende Organisation und Durchführung des Bouldertuniers!


Dietmar und René

 

 

Link zur Ergebnisliste

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Jugend Rankweil
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche