rankweil.naturfreunde.at

Kletterabschluss

Das Abschlussklettern der Hallensaison 2017/18 für Kinder und Jugendliche fand am 24.5.2018 in der K1 - Kletterhalle Dornbirn - statt. Das Betreuungsteam (Jacqueline, Dietmar und Rene) waren überwältigt, dass alle 14 Kinder mit zahlreichen Familienangehörigen dabei waren. Die Kinder hatten somit die Möglichkeit, das eigene Können und auch die Fortschritte stolz zu präsentieren. Da staunten auch so manch andere Hallenbesucher beim Anblick der Kletterkünste.

 

Bei einem informellen Ausblick mit den Eltern wurden die Fixpunkte des neuen Jugend-Programms umrissen und weitere Familienaktivitäten besprochen. Dank des tollen Engagements der Eltern, gab es im Anschluss ein üppiges Buffet für die hungrigen Kletterkinder und Erwachsenen, Somit war der Naturfreunderaum mit fast 40 Personen zu 200% ausgelastet.

 

Stolz blicken wir auf die Entwicklung und Gruppendynamik bei den Kindern und auch auf die Mithilfe der Eltern zurück. Da dies nicht selbstverständlich ist, möchten wir uns herzlich bedanken und wünschen allen warme, lange, erholsame aber auch abenteuerreiche Sommerferien.

 

Ein herzliches Dankeschön vom

Betreuungsteam

 

Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche