rankweil.naturfreunde.at

Rodelpartie Gerachhaus

Die von der Naturfreundejugend Rankweil ausgeschriebene Rodelpartie lockte 9 Kinder und 8 Erwachsene in die Natur.

 

Ein gemütlicher Familienausflug, mit überwiegend väterlicher Beteiligung, über die frisch verschneite aber besten präparierte Rodelstrecke zum Gerachhaus. Dank perfektem  Timing oder einfach nur Zufall, kamen auch alle Skisportfans auf ihre Kosten die aus sicherer Position den Abfahrtslauf auf der Streif via TV mitverfolgen konnten. Das Gerachhausteam verwöhnte uns mit  einem feinen, üppigen Mittagessen und wenn die Kinder nicht schon hinaus gedrängt hätten, wären manche Eltern, zum Verdauen, vielleicht noch länger geblieben. Also ging‘s mit vollen Bäuchen und erheblicher Gewichtszunahme, auf der inzwischen etwas weichen Bahn, sicher zurück zum Parkplatz.

 

Alles in allem ein gelungener Tag mit Spaß und Bewegung!

Rene und Dietmar

Loading
Allen schmeckte es im Gerachhaus :-)
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Jugend Rankweil
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche