rankweil.naturfreunde.at

Wasserfallklettersteig St. Anton i. Montafon

Vier mutige Jugendliche und eine Erwachsener machten sich am 27. Mai auf zum Wasserfallklettersteig in St. Anton im Montafon.

 

Unter der Leitung von Moritz, Jacqueline und Rene meisterten die Teilnehmer den Klettersteig mit Bravour, sodass Passagen wie die Brücke gleich zweimal begangen werden konnten.


Nach dem Klettersteig gab es dann die selbst mitgebrachte Jause und eine ausreichende Portion Flüssigkeit, da der Sonntag richtig tropische Temperaturen mit sich brachte.


Nach dem zügigen Abstieg blieb auch noch ausreichend Zeit um einen Staudamm zu bauen.

 

Etwas müde, aber Glücklich und zufrieden fuhren wir dann mit dem Zug wieder nach Rankweil, wo uns die Eltern schon erwarteten.

 

Das Jugendteam Rankweil

Weitere Informationen

Kontakt

Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche