rankweil.naturfreunde.at

Übungsleiter Sitzung

Grund zum Feiern! Gratulation den frischgebackenen Übungsleiter:innen

 

Wenn Kinder- und Jugendarbeit reiche „Früchte“ trägt, schlägt das Naturfreundeherz Purzelbäume!

 

Dank dem bewundernswerten Engagement von Anna-Maria Kronberger und Moritz Wachter dürfen wir gleich sechs frischgebackenen Übungsleitern:innen für In- und Outdoor-Klettern gratulieren. Mit viel Feingefühl leiten und begeistern die beiden nun schon seit Jahren Kinder und Jugendliche mit ihrem tollen Kletterangebot in der K1 in Dornbirn.

Die neuen Übungsleiter:innen waren auch begeisterte Teilnehmende der vielen großartigen Angebote, die im Rahmen von „ERASMUS+ Jugend in Aktion“ von Rene Pichler organisiert werden konnten.

 

Die bestandene Übungsleiterausbildung von Nina Burtscher, Ramon Fuchs, Lisa Burtscher, Nina Eß, Bianca Ackerl und Christian Ackerl feierten wir mit Anna-Maria und Wolfgang Koschina, ebenfalls Leiter einer Kinderklettergruppe in Dornbirn - Moritz konnte leider nicht dabei sein, da er derzeit in Graz studiert.

 

So freuen wir uns schon darauf, auch in Zukunft unser Kletterangebot aufrecht bzw. ausweiten zu können.

 

Rene Pichler und Dietmar Wachter

Weitere Informationen

Kontakt

ANZEIGE
Angebotssuche